Victor Douven wird Director Operations bei BUVO Castings in Helmond

Victor Douven ist seit dem 1. Dezember 2019 der neue Director Operations bei der Aluminium-Hochdruckgießerei BUVO Castings im niederländischen Helmond.

Victor Douven wird die Leitung der Produktionsorganisation übernehmen. „Gerade in Zeiten, in denen die Automobilindustrie aufgrund neuer Entwicklungen sehr in Bewegung ist, investiert BUVO weiterhin. Die Organisation behält damit die Zukunft im Auge. Auftraggeber suchen nach wie vor die Zusammenarbeit mit uns, da wir unsere Mitarbeiter, Strukturen und Prozesse entwickeln und immer nach vorne schauen. Das zeigt mir, dass BUVO ein solides Unternehmen mit viel Potenzial ist. Ich freue mich darauf, ein Teil dessen zu sein und BUVO Castings beim zukünftigen Wachstum und bei der weiteren Professionalisierung zu unterstützen.“ Das sagt Victor Douven.

Der richtige Mann an der richtigen Stelle
Die Aufgabe von Victor ist die weitere Entwicklung der Abteilung Operations innerhalb von BUVO Castings. Eine optimale Zusammenarbeit, sowohl innerhalb der Abteilung Operations als auch mit anderen Abteilungen, ist für BUVO von entscheidender Bedeutung. BUVO freut sich daher darüber, Victor für das Managementteam gewonnen zu haben.

Aufgrund seiner reichhaltigen Erfahrung bei der Implementierung innovativer Produktionsprozesse in verschiedenen Branchen, unter anderem in der Automobilindustrie, ist BUVO davon überzeugt, in Victor den richtigen Mann für die richtige Stelle gefunden zu haben.

BUVO wünscht Victor viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Speak Your Mind