Oscar van der Horst verstärkt das Managementteam von BUVO Castings B.V.

Die Wachstumsziele von BUVO erfordern Entwicklungen in verschiedenen Bereichen, um das angestrebte Umsatzwachstum von 60 Millionen Euro im Jahr 2021 zu erreichen. Damit wir diese Wachstumsambitionen auch realisieren können, investieren wir nicht nur in Produktionsfläche und neue Maschinen, sondern auch in Menschen und Strukturen.

Im letzten Jahr ist es uns gelungen, uns auf vielen Positionen in unserem Unternehmen zu verstärken. Mit der Einstellung von Oscar van der Horst als neuen Operations Manager hat auch das Jahr 2019 gut für uns begonnen.

Herr van der Horst wird in seiner Funktion das bestehende Managementteam von BUVO, unter der Leitung des Geschäftsführers Bart Rouwette, ergänzen.

Oscar van der Horst ist sowohl für die Produktionsabteilungen als auch für den Technischen Dienst verantwortlich.

In Übereinstimmung mit der Strategie von BUVO als expandierendes Unternehmen liegt der Fokus von Oscar van der Horst auf der weiteren Verbesserung der Unternehmensprozesse, um die Ziele und gewünschte Wachstumsrate zu erreichen.

Dank seiner langjährigen Berufserfahrungen von fast 35 Jahren, sowohl in der Guss- als auch in der Automobilindustrie, bringt Oscar van der Horst eine große Expertise mit, die uns helfen wird, uns den Herausforderungen der Zukunft zu stellen.

Oscar van der Horst wird sein Team mit Blick auf die Menschen in einer technisch anspruchsvollen Produktionsumgebung leiten und deren Entwicklung begleiten.

Angesichts seiner Erfahrung, Visionen und Herangehensweise sind wir überzeugt, dass wir mit Herrn van der Horst den richtigen Kandidaten für diese Position gefunden haben.

Wir wünschen Oscar van der Horst daher viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Speak Your Mind