Michel Boots neuer Director Finance bei BUVO Castings in Helmond

Seit dem 6. Januar 2020 ist Michel Boots als Director Finance bei der Aluminium-Hochdruck-Gießerei BUVO Castings in Helmond beschäftigt. Er ist in dieser Funktion Teil des Management-Teams von BUVO und verantwortlich für die Finanzpolitik des Unternehmens. Neben Finance & Control unterliegen auch die Bereiche Einkauf und IT seiner Verantwortung.

Michel Boots ist Wirtschaftsprüfer und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Finance & Control sowie in der Buchhaltung. Die meiste Zeit seines Berufslebens hat er in der (Aluminium-) Gießereibranche gearbeitet.

In dieser neuen Rolle als Director Finance verstärkt er das Managementteam von BUVO Castings unter der Leitung von CEO Bart Rouwette.

„Mit meiner Erfahrung in der Gießereiwelt sehe ich das Potenzial, das ein Unternehmen wie BUVO Castings hat, wie kein Zweiter. Es sind alle Randbedingungen gegeben, damit das Unternehmen noch weiter wachsen und die Bedürfnisse des aktuellen und zukünftigen Marktes befriedigen kann. Ich freue mich darauf, einen Beitrag dazu leisten zu können und ich bin davon überzeugt, dass es mir gemeinsam mit dem Managementteam und den Kollegen bei BUVO gelingt, das Potenzial dieses tollen Unternehmens vollständig auszuschöpfen.“ So der neue Director Finance.

BUVO Castings ist davon überzeugt, das Unternehmen mit der Einstellung von Michel Boots einen weiteren Schritt in Richtung Zukunftssicherung gelenkt zu haben.

BUVO wünscht Michel viel Erfolg in seiner neuen Funktion.