Auch Kostal tritt zur Kundenkreis BUVO!

KostalMit der KOSTAL-Gruppe hat BUVO erneut ein anspruchsvolles Industrieunternehmen, das in verschiedensten Marktsegmenten tätig ist, von sich überzeugen können. Bereits vor der anstehenden Vertragsphase wurde deutlich, dass KOSTAL auf der Suche nach einem strategischen Partner war, der sich auch in Entwicklungsprozesse einbringen kann. BUVO konnte aufzeigen, dass, teils auch durch den eigenen Werkzeugbau BUVO Tools, kurzfristig auf Marktentwicklungen reagiert werden kann. Der „One Stop Shop“ BUVO kann den kompletten Prozess, vom Gießen bis zum bearbeiteten Produkt inkl. Oberflächenbehandlung, liefern, was eine wichtige Rolle bei der Auswahl von BUVO spielte. Ebenfalls hat hierzu die geplante Erweiterung beigetragen, mit der das Wachstumspotenzial von KOSTAL bei BUVO in Zukunft realisiert werden kann.

KOSTAL entwickelt und produziert technologisch anspruchsvolle elektronische, elektromechanische und mechatronische Produkte für bedeutende Industrieunternehmen. Das unabhängige Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland feierte im Jahr 2012 sein 100-jähriges Jubiläum.
Die KOSTAL-Unternehmensgruppe beschäftigt an weltweit 38 Standorten in 17 Ländern auf drei Kontinenten über 15.000 Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen Automobil Elektrik, Industrie Elektrik, Kontakt Systeme, Prüftechnik (SOMA) und Solar Electric.

BUVO ist stolz darauf, die Kostal-Gruppe in seine Kundenbasis aufnehmen zu dürfen.