AMK sucht und findet „Totalkonzept“ bei BUVO

AMK
Nach den ersten Kontakten mit AMK, die vom BUVO Service Center Deutschland initiiert wurden, zeigte sich, dass die AMK-Gruppe auf der Suche nach einem Lieferanten war, der ein Totalkonzept anbieten konnte.

Dank eigener Konstruktion, Entwicklung und Werkzeugbau ist BUVO in der Lage, sich in Zusammenarbeit mit dem Kunden als Entwicklungslieferant in einem sehr frühen Stadium am Entwicklungsprozess zu beteiligen. Zusätzlich zum Gießen wird auch die mechanische Bearbeitung von Aluminiumgussteilen vollständig in-house durchgeführt. BUVO bietet außerdem Oberflächenbeschichtungen, wie KTL- oder Pulverbeschichtung, sowie Nachbehandlungen, wie Imprägnieren, Eloxieren, Vernickeln bzw. Versilbern an.

Die AMK Gruppe, mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck, zählt als Familienunternehmen seit nunmehr fünf Jahrzehnten zu den Markt- und Technologieführern in den Bereichen elektrische Antriebstechnik, Steuerungstechnik, industrielle Automatisierungstechnik und Automotive.

BUVO ist daher sehr stolz dass nun auch die AMK Gruppe zu unserem Kundenportfolio gehört.