Auftrag von Thomas gibt BUVO vertrauen

Thomas_logo
Mit einem ersten Auftrag von Thomas hat BUVO wieder einmal das Vertrauen eines Schlüssellieferanten in verschiedenen Marktsegmenten gewonnen.
In der Einführungsphase wurde schnell klar, dass die Philosophie von Thomas und BUVO in Bezug auf Qualität, zukünftige Entwicklungen und Mitarbeiter perfekt zueinander passt.
Durch das aufeinander abgestimmte, automatisierte Fertigung- und Waschverfahren ist BUVO in der Lage Sauberkeit zu gewährleisten welche die höchsten Standards der Automobilindustrie erfüllen. In dem eigenen Labor kann dabei die genaue Restverschmutzung aufgezeigt werden. Auch das Know-how von BUVO im Bereich Werkzeugbau, Gießen, Bearbeitung und Automatisierung wurde von Thomas als sehr positiv empfunden und hat zur Nominierung des ersten Auftrags beigetragen.

Mit knapp 600 Mitarbeitern entwickelt und fertigt das Familienunternehmen Thomas elektromagnetische und fluidische Aktoriksysteme für die Automotive- und Mobilhydraulik-Industrie sowie Geräte für die Medizin-Technik. Bei der Entwicklung und Fertigung von Produkten folgt Thomas einer Null-Fehler-Qualitäts-Philosophie. Als wichtige Kunden zählt Thomas die Premiumhersteller der Automobilindustrie, führende internationale Hersteller von Fahrzeugen, mobilen Arbeitsmaschinen sowie Systemzulieferer. Im Familienunternehmenskodex der Inhaberfamilie ist festgehalten, dass das Wohl des Unternehmens und somit auch der Mitarbeiter an erster Stelle steht – Company First.