Aluminium-Druckguss im Auto des Jahres 2013

Buvo Castings ist eine Aluminium-Druckgießerei, die in vielen Geschäftsfeldern zu Hause ist. Ein Hauptgeschäftsfeld stellt hier die Automobilindustrie dar, für die Buvo Casting viele verschiedene Druckgussteile, für unterschiedlichste Marken und Modelle zuverlässig liefert. Der neue VW Golf VII – für dieses Modell liefert Buvo Castings Aluminium-Druckgussteile – wurde auf dem Autosalon Genf 2013 zum „Auto des Jahres“ gewählt.

Alu Druckguss, Aluminium Druckguss

Der neue Golf wurde wegen seines Gesamtpakets und seiner herausragenden Eigenschaften, bei Sicherheit, Benzinverbrauch, Dynamik und Komfort, von der Jury ausgezeichnet. Obwohl das Äußere altbekannt sei, ist er innen komplett neu.

Aluminium-Druckuss von Buvo Castings auch im VW Golf GTI

Auf dem Autosalon in Genf wurde der neue VW Golf GTI vorgestellt. Auch in diesem, sehr populären Modell finden Aluminium-Druckgussteile aus Helmond Einsatz.

Alu Druckguss im VW Golf GTI, Aluminium Druckguss